top of page

Kommentare

RSS Feed

Hinterlasse hier deinen Kommentar zu unserem Blog!

Neuer Drummer bei Ella & the Jambrothers

Die "LangeNixGehört-Info" 3 von 4:

Ein neuer Drummer hat die Band erobert! Seit Mai 2017 bestimmt "Rendy" – Rolf-Peter Rendelmann maßgeblich unseren speziellen Groove. Seine jahrzehntelange Erfahrung als Drummer ist eine echte Bereicherung für die Band. Er bringt’s einfach auf den Punkt! Punkt.

Vielen Dank an unseren ehemaligen Drummer Peter Brandes, der leider aus gesundheitlichen Gründen die Sticks schmeißen muss – leider für immer. Am meisten freuen wir uns jedoch darüber, dass er uns als Ehrenmitglied erhalten bleibt!

tags                  

Folge uns

  • Facebook App-Symbol
  • Google + App-Icon
  • SoundCloud App-Symbol
  • Twitter App Icon
bottom of page